der Verein

Unter dem Namen basheRC firmiert ein Verein nach Schweizerischem Zivilgesetzbuch Art. 60.

Artikel 60 Absatz 1 besagt, dass ein Verein eine körperschaftliche Personenverbindung ist, die sich einer politischen, religiösen, wissenschaftlichen, künstlerischen, wohltätigen, geselligen oder anderen nicht wirtschaftlichen Aufgabe widmet.

Die BasheRC widmen sich demzufolge einer „geselligen anderen Aufgabe“. Gesellig sind sie ja eh. Die andere Aufgabe ist das Zusammenbauen, Reparieren, Putzen, Reparieren, Fahren und Reparieren von ferngesteuerten Offroad Modellautos  sowie das Hegen und Pflegen und Reparieren einer Rennpiste.

Das Wichtigste aber sind natürlich unsere Mitglieder, die untereinander eine freundschaftliche Beziehung pflegen und selbstverständlich das Rückgrat unseres Vereins bilden.

Vereinsinfo

– Statuten: click here
– Pistenreglement: click here

Kontaktinformation

Der Ort der Piste wird auf Anfrage bekannt gegeben.
Anfragen per Email an info ät basherc.ch
oder an die basheRC Hotline: 079 240 12 20 (bis abends 20:00 Uhr erreichbar)
Hier gehts zur Topliste